Das sind die Rallye-Gewinner

Foto privat, Jonathan und Bennet haben den 1. Preis gewonnen

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme!

Neben dem Abendessen „Nett in weiß“ und den „offenen Gärten“ gab es auch eine Familien-Rallye. Jetzt stehen die Gewinner fest und wir freuen uns, sie bekannt zu geben:

1. Preis

Jonathan und Bennet sind zwei Jungs mit Rallye-Erfahrung. Zusammen mit ihren Eltern haben sie den 1. Preis gewonnen. Die Rallye hat ihnen gut gefallen. Fürs Gärtenanschauen war allerdings dann leider die Ziet zu knapp.

2. Preis

Familie Wriegt hatte viel Spaß an der Rallye. Sie hat den 2.Preis gewonnen und freut sich darüber. Nächstes Mal sind sie wieder mit dabei!

3. Preis

Emilia und Mieke (ohne Foto) haben den 3. Preis gewonnen. Auch ihnen hat es Spaß gemacht.

Foto privat, Familie Wriegt freut sich über den 2. Preis